3 Generationen 1 Ganzes

Ein leben in einer großen Familie, der Zusammenhalt und die gemeinsame Arbeit erfüllen uns jeden Tag aufs Neue!

Ein jeder in der Familie trägt dazu bei und umsorgt die Gäste, Weinkunden fühlen sich bei uns zu Hause.

Die Weingärten werden von allen gehegt und gepflegt.

Die Vielseitigkeit unserer Arbeit fordert uns immer wieder heraus – Langeweile kennen wir einfach nicht.

Andi ...
unser Winzer hat seinen Beruf zur Berufung gemacht!

Moni ...
umsorgt liebevoll  unsere Gäste!

Tobias und Adrian ...
unterhalten gemeinsam unsere Gäste!

Martin ...
fährt am liebsten mit dem Traktor in den Weingärten!

Gerlinde ...
kocht am liebsten für die ganze Familie burgenländische Schmankerl!

Inspiration und Einzigartigkeit aus der Natur

Erde - Regen - Wärme - Sonne erfreuen und fordern uns immer wieder aufs Neue. Glanz und Vielfalt in unserem Wein verzaubern uns und vergolden unseren Alltag.